Über mich

Seit mehr als 30 Jahren lebe ich mit meiner eigenen Boutique meinen beruflichen Traum, der gleichzeitig Leidenschaft und Berufung ist. Mein Lebenswerk begann mit der Eröffnung meines ersten Geschäftes im Jahr 1990 – inzwischen ist „Julia Stabl“ zu einer überregional bekannten Marke geworden.

Ich habe das Glück, den schönsten Beruf ausüben zu dürfen, den ich mir vorstellen kann. Exklusive Kleidung ist für mich viel mehr als einfach "etwas zum Anziehen" – nicht umsonst wird Kleidung oft als Spiegelbild der Seele bezeichnet. Meine Leidenschaft ist es, mit umfassender Beratung und sorgfältig ausgewählter Mode in bester Qualität für jede Kundin das perfekte Outfit zusammenzustellen.

Modetrends kommen und gehen – aber guter Geschmack, Qualität und der Sinn für Ästhetik und Schönheit sind bleibende Werte. Die in meiner Boutique erhältlichen, von mir und meinem Ehemann Gerhard sorgfältig ausgewählten Designerstücke stehen für zeitlose Schönheit und sind Wellness für Körper und Geist.

Über meine Boutique

Ansprechend und anspruchsvoll. Individuell und einzigartig. Auf zwei Etagen erstreckt sich in der Welser Pfarrgasse mein Hotspot für exklusive Damenmode und Beachwear. In der Boutique finden Sie Fashion und Beachwear von Windsor, Luisa Cerano, D.Exterior, Talbot Runhof, Herzensangelegenheit, Fissore, Seductive, Anna Seravalli, Allude, Siyu, Sarda Beachwear und Roidal Beachwear.

Ich bringe mein gesamtes Know-how in den Betrieb ein und stelle mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung  das perfekte Outfit für jeden Anlass zusammen. Zu meinem Angebot gehören auch Änderungen in der eigenen Werkstätte.

Die aktuelle Auswahl ist immer inspiriert von den neuesten Trends aus weltbekannten Modemetropolen wie Paris, Mailand oder Düsseldorf. Dabei bleiben aber stets höchste Qualität und anspruchsvolles Design im Fokus, damit Sie möglichst lange Freude an Ihren neuen Lieblingsstücken haben.

 

Mehr Fashion  Mehr Beachwear   Mehr Design by JS